Verkehrsunfall im Burgenland: Ein Toter

Bei einem Verkehrsunfall auf der Umfahrung von Wulkaprodersdorf (Burgenland) ist gestern Abend ein Mann ums Leben gekommen. Eine Frau wurde schwer verletzt. Sie wurde ebenso wie eine dritte Person, die nach Angaben der Landessicherheitszentrale Burgenland leichte Verletzungen erlitt, in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Tödlicher Unfall auf Inntalautobahn

Ebenfalls tödlich endete heute Früh ein Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn (A12) bei Zirl Ost (Tirol). Der Wagen eines 32-jährigen Mannes kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Toter bei Unfall mit Fahrerflucht

In der Steiermark verursachte gestern ein alkoholisierter 32-Jähriger im Bezirk Bruck an der Mur einen Verkehrsunfall, bei dem ein 45-Jähriger ums Leben kam. Der Autofahrer beging Fahrerflucht.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at