Zwei Tote bei Unfall auf Westautobahn

Ein Mann und sein Sohn sind in der Nacht auf heute bei einem Unfall auf der Westautobahn (A1) ums Leben gekommen. Sie waren dabei, auf dem Pannenstreifen einen Reifen zu wechseln, als sie von einem Lkw erfasst wurden. Jede Hilfe kam zu spät.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Tödlicher Verkehrsunfall in Tirol

Bei einem Verkehrsunfall auf der Seefelderstraße im Bereich des Zirler Bergs (Tirol) sind heute Früh zwei Fahrzeuge frontal ineinandergeprallt. Eine Frau erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

NÖ: Sechs Verletzte bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall bei Thal (Niederösterreich) in der Nacht auf heute sind fünf junge Männer und eine junge Frau verletzt worden. Zwei Personen mussten aus dem Wrack geschnitten werden. Der 19-jährige Lenker war alkoholisiert.

Mehr dazu in noe.ORF.at

OÖ: Unfall durch geplatzten Reifen

Ein geplatzter Reifen hat gestern auf der Steyrer Straße (B309) bei Enns (Oberösterreich) einen folgenschweren Unfall verursacht. Das Auto kam von der Fahrbahn ab - beide Insassen wurden dabei schwer verletzt.

Mehr dazu in ooe.ORF.at