A10-Sperre nach Verkehrsunfall mit Boot

Zu einem spektakulärem Verkehrsunfall ist es heute Früh auf der Tauernautobahn (A10) in Kärnten gekommen. Ein Autofahrer war bei Spittal mit seinem Pkw samt angehängtem Boot ins Schleudern geraten. Ein nachfolgender Pkw-Lenker konnte nicht mehr bremsen, zwei Menschen wurden verletzt. Die A10 war für zwei Stunden gesperrt

Mehr dazu in kaernten.ORF.at

Toter nach Unfall auf A4

Einen Toten hat es nach einem Verkehrsunfall auf der Ostautobahn (A4) heute Früh gegeben. Ein Lenker stürzte mit seinem Wagen zwischen Gols und Mönchhof (Burgenland) in einen Graben und verstarb.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Crash mit sechs Fahrzeugen auf A2 in NÖ

Bei einem schweren Unfall auf der Südautobahn sind in Niederösterreich gestern Nachmittag vier Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Mehrere Autos und zwei Lkws sind zusammengestoßen.

Mehr dazu in noe.ORF.at